Rosarot & kuschelweich...




... und genau das richtige für kühle Frühlingstage!

Ich muss abends einfach immer mit den Nadeln klappern und das war bestimmt nicht der letzte Schal - das nächste Knäuel liegt schon bereit...

Geniesst das schöne Wetter!!
Liebe Grüße, Vanessa

25 Kommentare :

  1. Der sieht ja echt super aus, so richtig flauschig. Hast du selbst gemacht ?
    Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Schal ist ein Traum, sieht aus wie eine Wolke. Ich nehme an Du hast ihn hergestellt, oder? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität,
    liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott der Schal ist ja ein Traum.
    Was hast du denn für ein Garn benutzt?
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte.. der sieht soooooooooooo kuschlig aus.. der ist super super schön liebe Vanessa.. hast du sicher selber gemacht gel.
    einen schönen Samstagabend..ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch; Du bist echt ein Allroundtalent.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Och liebe Vanessa, der Schal sieht echt zauberhaft aus und wärmt ganz bestimmt wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Wow... der Schal ist wunderschön. Nein, traumhaft oder märchenhaft. Mir fehlen die Worte, denn er sieht soooo kuschelig, sanft und zart aus. Wirklich ganz toll!

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünscht

    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Vanessa,


    dieser "luftige" Schal ist wirklich wunderschön!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vanessa,

    was für ein toller Schal! Und in so einer schönen Farbe :-)

    Wünsch dir nen gemütlichen Samstagabend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    hübsch Dein Schal, ganz in meiner Farbe ;o)

    Kuschliges WE

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    was für ein schöner Schal, so luftig und zart...

    Und dann noch in der perfekten Farbe.

    Einfach wundervoll!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanesse, schön geklappert...Ein Traum in Rosa!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. oooooh wie zauberhaft, ein rosa traum!!!!
    viel spaß beim stricken und einen schönen sonntag,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa,
    da hat sich das fröhliche Nadelklappern doch gelohnt und einen so schönen Kuschelschal kann man auch noch gut ein Weilchen vertragen..
    Liebe Grüße,
    Irína

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    das ist ja ein Traum , so ein schöner Schal.
    Ich beneide ja alle die so schön stricken können. Ich kann zwar auch stricken , aber nicht so toll.

    einen schönen Restsonntag und viel Freude beim Naddelklappern
    christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa, dieser Schal ist einfach traumhaft. Die Farbe gefällt mir sooooo gut und er sieht soooo kuschelig aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hhhhmmm was für ein hauchzartes, traumhaftes Stück!! Sieht wunderschön aus und die Farbe ist einfach toll!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  18. Ohh hallölchen! Rosarote Seite ... das tönt süss!!! Da passt ja mein vorletzter Post :) Schicke Dir herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ein wunderschöner Schal und richtig luftig ... wenn ich nur die Geduld für dünne Garne hätte :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Hej Vanessa,

    das mit den klappernden Nadeln kenne ich... sonst finde ich Fernsehen z.B. auch langweilig.

    Dein Schal ist traumhaft geworden!!!!

    Zur weißen Bettwäsche kann ich nur wieder sagen... warum nicht früher (also ich meine mich). Es sieht so schön aus! Also: viel Freude mit Deiner Bettwäsche! hihi

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vanessa,
    wow, der Schal ist ja ein Traum, so fluffig leicht, wunderbar!
    Ich habe auch wieder angefangen zu stricken, nach über 30 Jahren. Uff.... :-))
    Wünsch' Dir eine schöne Woche,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. ...schau mal in meinen Blog ...
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. oh wow, der sieht ja so weich und kuschlig aus!!!
    Tolle Farbe...;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Oh- der ist wunderwunderschön!! Sehr flauschig sieht er aus und die Farbe ist zauberhaft! :-)

    Schlaft gut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Der ist ja unglaublich schön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa