Hasenbande

Nach ein paar wundervollen Tagen im Schnee geniessen wir daheim die ersten Sonnenstrahlen.
Und da macht es richtig Spaß, die ersten Frühlingssachen zu nähen!
Hier der erste Teil meiner Frühlings"kollektion" : die Hasenbande

                         



Zwei der süßen Hasen sind mir schon davongehoppelt, die anderen sind -hier- gelandet.

Und ich verschwinde wieder an meine Nähmaschine ... bis bald!

Liebe Grüße, Vanessa
                             


19 Kommentare :

  1. Liiiiiebe Vanessa,
    können 2 Hasen auch zu mir hoppeln? :o)
    Mir gefallen die unteren zwei ganz besonders!
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ich freu mich riesig, dass du wieder da bist... hast mir ganz schön gefehlt:o))) Deine Hasen sind wunderhübsch, wär was für meine Mädels:o)))))Ich beneide dich so, wie du nähen kannst. Apropos nähen, ich setzt mich jetzt gleich mit Hannah an die Nähmaschine, sie möchte ein Herzerlkissen für ihr Bett nähen;o))
    Dann mal ran an den Stoff,lach!
    Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    ganz niedliche Hasen.
    Einfach bezaubernt.

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. ....so viele goldige Häschen....schöönn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,also diese Häschen sind ja allerliebst.Ganz entzückend!Liebe grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüß!!!!
    Zauberhaft!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Genau solche Hasen habe ich vor Jahren auch mal genäht, nach einem Schnitt aus der Brigitte. Muß sie doch mal wieder rausholen. Allerdings würde ich heute andere Stoffe nehmen - deine sind wunderschön, ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa, die sind ja total süß. Hast du echt gut gemacht und bringen hoffentlich den Frühling.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Richtig knuffig deine Häschen, da wirst Du sicherlich noch ein paar mehr einstellen müssen, wenn ich das hier so lese lach!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hasenbande ist zum Verlieben!
    Sowas von putzig! Und diese Stoffauswahl!!!! Ganz große Klasse!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß sind die denn :-)

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    Deine Hoppelhäschen sind ja wohl mehr als süß. Mir gefallen auch besonders die beiden auf dem letzten Bild. Auf welchen meine Tochter jetzt gezeigt hat, brauche ich Dir nicht erzählen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja mal goldig!!!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. Entzückend! ;-))) Ich habe mich ja noch nicht getraut, Ostersachen zu zeigen noch VOR Valentinstag... Die ersten Herzchen meiner neue Osterkollektion sind ja schon fertig, kannste dann gleich in Natura sehen bei mir, freu mich!
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Häschen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. oh wow...herzallerliebst - die kleinen Ostergesellen. Da schau ich doch mal gleich in deinen Dawanda Shop :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    so süss sie sind die Häschen, ich möchte für die osterzeit auch wieder welche nähen- mal sehen ob ich Zeit dafür haben werde.
    Habe mir gerade deine gequiltete Patchworkdecke angesehen, die ist ein TRAUM!!!
    Viele rosarote Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,
    deinen Häschen sind wirklich zuckersüß. Ich glaube vor ca. 10 Jahren habe ich meiner Mutter genauso einen Hasen genäht und auf ein Stöckchen gespießt- hört sich gemein an- und den holt sie jedes Jahr zu Ostern hervor und steckt ihn in ihre große Pflanze. Sieht immer wieder süß aus.
    Schade ich habe den Schnitt nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vanessa,
    wow sind deine Häschen niedlich - ich bin gerade über Sophie zu dir gekommen, die ja auch zwei kleine Schätze von dir hat!! Da bekommt man noch viel mehr Lust auf Sonne, blauen Himmel und Frühling! Schade, dass bei uns wieder Schnee liegt und es bitterkalt ist!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa