Fotoliebe * back to the roots *

Egal ob Blog- oder Instagram Account - wir machen ständig Fotos.
Die meisten Fotos bleiben unbeachtet auf unserem Kamerachip oder einem vergessenen Ordner im Laptop. Einige wenige "schaffen" es auf unsere Seiten. 
Aber seit die guten, alten Filme Vergangenheit sind,  seitdem schafft es kaum ein Film heraus aus seinem digitalen Dasein. 
Eigentlich schade. Denn manchmal fehlen sie schon. Die "Erinnerungen", die man einfach mal zur Hand nimmt, die in der Tasche umherfliegen und die man einfach sieht, ohne Laoptop oder Handy anzuschalten.

Darum habe ich mir mal wieder Fotos bestellt. Einfach so - für mich.


Geliefert in einer wunderschönen Box & ein paar zusätzlichen Dingen, wie den kleinen Holzklammern, Fotoecken, Band und MaskingTape... * la-boite-a-photos * ist ein ganzes Package an Kleinigkeiten, mit denen man super seine Fotos noch aufpeppen oder dekorieren kann.


Beim Bestellen habe ich einige Fotos ein wenig bearbeitet. So ganz ohne kann ich wohl nicht mehr.
Und ein bisschen "vintage" steht den Erinnerungen ja auch ganz gut.


Und den Interior Bildern auch schwarz-weiß...


Natürlich musste ich mit den kleinen Beigaben auch gleich ein wenig rumspielen. Und so sind ein paar Lieblingsfotos am Federmobile gelandet ...



... und meine Kunden haben eine Kleinigkeit zu ihrer Bestellung bekommen.

Und natürlich werden ein paar gleich Ostern verschenkt!


In der Box, die ich übrigens bei * Cheerz * bestellt habe, waren 40 Fotos. Und ich hab' mich über jedes einzelne gefreut!

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommt, mal wieder ein paar Fotos in den Händen zu halten oder wenn ihr ein kleines Geschenk zu Ostern braucht, dann kann ich euch die Boxen von Cheerz super empfehlen. Schaut einfach mal durch - da gibt es ganz verschiedene. 
Und einen kleinen Gutschein zum Ausprobieren habe ich auch noch für euch.



Danke an Martin von * Cheerz * für die nette Kooperation!

... sind eurer Aufnahmen in letzter Zeit eigentlich auch so mies, wenn ihr sie bei Blogger hochladet? Meine waren viel schärfer und schöner .... *schnief*





Kommentare :

  1. Jaa, sieht total Klasse aus !:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mei de ham sich do echt GEDANKEN gmacht
    wia masich über wos BSONDER gfrein kann,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa