Meine erste WinterAusstellung, woher die Ideen kommen und "Danke"

Eigentlich wollte ich euch ja endlich mitnehmen in meinen Kurzurlaub der letzten Woche. 
ABER ... das geht jetzt nicht. Jetzt bin ich immer noch im Ausnahmezustand. 
Denn gestern habe ich meine Wintersaison eröffnet und ich bin völlig sprachlos.
So viele nette Kunden, so nette Worte über mein kleines Label - DANKE


Ich bin immer ganz glücklich, wenn mein Stand aufgebaut ist und ich das erste Mal alles zusammen sehe. Da ich nur Dinge herstelle, die mir selber gut gefallen, stellt sich natürlich die Frage, ob ich auch den Geschmack meiner Kunden treffe...


Farben gibt es bei mir kaum noch. Grau, weiß und schwarz zusammen mit viel Holz wirken ruhig, natürlich und passen fast überall hin. 
OK - die grüne Tüte ... aber die war so schön groß ;-)

Wer mir bei Instagram folgt, hat das Foto schon gesehen und auch schon einen kleinen Ausblick in die neue Kollektion. 


 Ich werde oft gefragt, wie ich auf neue Ideen komme. Ehrlich gesagt, das weiß ich auch nicht so genau. Irgendwie schwirren sie in meinem Kopf herum. Manchmal habe ich auch gar keine Ideen und nerve meine Freunde & meine Familie damit. Und dann sind sie einfach wieder da. Zum Beispiel, als mein Mann eines Tages mit einer Wagenladung Holz vor dem Haus stand ...


Glücklicherweise macht auch ihm mein kleines Label richtig Spaß und ich darf ihn immer öfter in den Keller schicken :-)
Und dann wird getüftelt, ausprobiert & gewerkelt.



Und wenn dann alles aufgebaut ist und du einfach zufrieden bist mit dem, was du da geschafft hat, dann kommt das erste Glücksgefühl. Wenn dann noch viele Kunden einen wiedererkennen, sich über deine Sachen freuen, dann stimmt einfach alles.
Und wenn dann noch Holly von Decor8 bei Dir einkauft, du aber keine Zeit hast, mal kurz mit ihr zu plaudern, dann schüttelst Du nur den Kopf vor Staunen.
Und wenn du dann wieder zu Hause bist, noch völlig im Rausch und komplett erledigt und du dann das bei Instagram liest, ja dann...
...ja dann ist alles perfekt :-)


DANKE Holly!
Ich hoffe sehr, das nächste Mal etwas mehr Zeit für Dich zu haben.
Dir und allen anderen Kunden, die hier mitlesen, wünsche ich viel Freude 
mit meinen Kleinigkeiten!

Und außerdem ist mir gestern noch etwas aufgefallen -
Weihnachten ist nicht mehr weit ...


Und jetzt werde ich mal hier aufräumen.
Muss wohl auch mal sein...



 

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    man spürt deine Begeisterung für deine Arbeit und deine Produkte in jedem Satz. Du hast wirklich tolle Ideen und alles sieht so schön aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    Deine Produkte sehen sehr schon aus. Ganz natürlich, edel und schlicht. Gefällt mir sehr gut.
    Man kann auch nur herstellen, was einem wirklich selber gefällt und wo man Spaß dran hat.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht, Silke!
      Jeder sollte etwas machen, was ihm Freude bereitet.

      Löschen
  3. Hey Vanessa,
    wow, das sieht super aus! Ich kann echt verstehen, dass du so viel positive Rückmeldung bekommst! Gratulation dazu!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa