Lecker Glücklichmacher-Korb

Schenken macht Spaß! Mir auf jeden Fall. 
Und bei meiner Freundin hätte der Korb noch viel größer sein können. 
So viel Schönes könnte ich für sie aussuchen...


 Und gutes Essen ... das liebt sie!


Selbstgemachte Rhabarbermarmelade & Sommermüsli, Espresso-Schoko-Gugl und ein paar Leckereien von Vahé. Die sehen nicht nur gut aus - sie sind auch super lecker!


 Noch ein paar Gräser vom Feld...



... und ein bisschen Träumerei.











Kommentare :

  1. Yummy!
    Klasse Idee!
    (Würde mir auch sehr gut gefallen) *zwinker*

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, ja über so einen Korb würde ich mich auch sehr freuen. Was für ein Zufall, dass ich nächste Woche Geburtstag habe.hihi Da ich nicht ganz so eine süße bin, stände das Pesto bei mir ganz oben im Körbchen.
    Vielen Dank für deine geschmackvolle Zusammenstellung. Lieben Gruß aus Mainz, christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Da möchte man gerne Freundin sein. Ich liebe ja auch Geschenke machen. Selbst bekomme ich dann aber meist Umschläge. Die sagen immer alle, es wäre soo schwer mir was zu schenken. Stimmt auch, leider. Man hat ja schon alles und ich habe wohl einen etwas merkwürdigen Geschmack. So kriege ich immer was mir gefällt, weil ich es selbst aussuche. Ist auch ok.

    AntwortenLöschen
  4. Über so einen umsichtig und liebevoll gepackten Korb freut sich jeder. Toll gemacht, liebe Vanessa.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa