Lavendel - Granny - Decke


Erinnert ihr euch noch an dieses Frühlingsprojekt von mir?
Die vielen kleinen Einzelteile sind nun endlich vereint ....



Die einzelnen Hexagons sind mir schnell von der Nadel geflutscht ... denn die Merinowolle, die ich verwendet habe ist herrlich weich und kuschelig.


Die Farben passen so schön zum Lavendel, der gerade am Blühen ist. 
Und die Decke ist für die doch recht kühlen Tage perfekt.


Und so stolz ich auch auf meine erste Hexagon-Decke bin - ich biete sie tatsächlich zum Verkauf an.
Denn ich häkele einfach gerne an Abend und die nächste Decke ist schon bald in Arbeit.


Falls ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach in meinem Lädchen vorbei!





Kommentare :

  1. Wunderschön, liebe Vanessa. Ein Traum von einer Decke!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist traumhaft, dem kann ich mich wirklich nur anschließen! Ich bin übrigens auch so eine gerne-Decken-strick-und-häkel-Frau. Im MOment sind wieder drei Stück in Arbeit! :-)
    Viel Spaß beim nächsten Projekt wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    die ist aber toll geworden! Schöne Farben und und das Wabenmuster ist ja höchsttrendy ;o)
    Aber ich würde so ein Mammutprojekt niemals fertig kriegen - geschweige denn es übers Herz bringen, sie abzugeben...hoffe, es findet sich eine ganz liebe, anerkennende Kundin dafür.
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa