Zeeland


Nachdem wir letztes Jahr in den Osterferien das erste Mal in Zeeland waren, wussten wir : da wollen wir nochmal im Sommer hin.

Nun gut - das Wetter war nicht viel besser... aber egal!

Immer wieder haben wir uns von den endlosen Stränden begeistern lassen.
Die Weite dort geniesse ich am meisten!


 





 Mit den Rädern sind wir stundenlang umhergefahren und haben all' die schönen Häuschen und die tollen Läden bestaunt ...












 Vorschau: (Mal wieder) gestrickt & gehäkelt


11 Kommentare :

  1. Huhu!

    Sooo schön ist es dort????
    Wäre die Reparatur für mein altes Auto nicht so teuer geworden wären wir wahrscheinlich auch ein paar Tage nach Holland ans Meer gefahren. :o(
    Und jetzt zeigst Du mir auch noch was ich verpasst hab!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    tolle Bilder, ich glaube, da will ich auch mal hin :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

    beneid!! :) SCHÖN !!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht ja traumhaft aus, der weiße Strand, der blaue Himmel und ich kann die gute Luft förmlich riechen. Ich denke immer an der Nordsee muß das Wetter nicht heiß sein, der Erholungswert ist dort enorm, jedenfalls für mich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. wir fahren schon über 25 jahre nach zeeland und das so oft es geht ;) ich liebe es sooooo sehr.danje für diese herrlichen bilder ♡♥♡♥ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa
    Wunderbare Bilder! Neuer Punkt auf der Reiseziel-Wunschliste!
    Herzliche Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    das sind ja traumhafte Fotos!!! Da möchte ich jetzt auch am liebsten sein. :)
    Deinen schönen Stoff habe ich schon verarbeitet. :) Danke schön nochmal!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    traumhaft schöne Bilder und ich liebe diese Gegend auch total.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vannessa!
    Ja ich liebe Holland auch!!!
    Ich bin hier schon seit ich klein bin immer in Urlaub! (grade auch ;) )
    Deine Bilder sind wunderschön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich!
    Traumhaft schöne Fotos!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Vanessa,

    jetzt habe ich gaaaanz große Sehnsucht! Zu Abizeiten bin ich in fast jeden Ferien mit dem Zelt dorthin gefahren. Es wird echt Zeit, dass ich mal wieder hinfahre!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa