Saisonabschlussfeiern, Schulfeste und Abschlusspartys ...
ein Termin jagdt momentan den nächsten. Aber das kennen ja viele von euch :-)



Unser "Kleiner" nimmt Abschied von seinen ersten Klassenlehrerinnen; nach den Ferien kommt er in die dritte - da gibt's bei uns neue Lehrer.

 

 Als Erinnerung gibt's ein Fotoalbum und ein kleines Etui.   




Danke für zwei tolle Schuljahre!

Ich glaub', für euch müsste es auch bald mal wieder ein kleines "Danke" geben :-)
Kommt gut in die neue Woche!
Vanessa 




Kommentare :

  1. Das ist ja ein tolles Abschiedsgeschenk an die Lehrerin!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui mit den Namen ist eine klasse Idee. So sind die Kinder verewigt, aber die Lehrerin kann das Geschenk auch wirklich nutzen. Das wird direkt abgespeichert, denn mein großer hat nächstes Jahr seinen Abschied von der Klassenlehrerin. Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, das ist ein hübsches Geschenk und die Idee mit den Namen ist wirklich genial. Das Fotoalbum gefällt mir sogar noch besser. Das hast du wunderschön gebastelt.

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total süße Idee!
    Da wär ich gern die Lehrerin!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa