Frühlingshäuser


So ganz nach Frühling sieht es da draußen ja noch nicht aus...
Aber hier drinnen. So langsam. 

 

Frisch aus dem Keller sind sie zu uns gezogen und erst sahen sie so aus ...


 Aber nun wurden sie geschliffen & lackiert und ich bin ganz verliebt in diesen Grünton. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder so hinbekommen :-(



 Aber auch schlicht weiß gefallen sie mir einfach gut!


Wie wär's noch mit hellblau? Oder pink? Oder...?

Liebe Grüße, Vanessa


15 Kommentare :

  1. So schlicht...Und so schön...Das Grün hast Du wirklich wunderschön hinbekommen!
    Viele liebe Grüße,
    Eva
    Hellblau? Unbedingt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese pastelltöne,deine häuschen sind total schön,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh die Farbe ist perfekt!!
    Ich hoffe du hast noch Reste :-)
    Darf ich fragen mit welcher Farbe du gemischt hast? Hellblau dazu würde bestimmt auch toll aussehen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ich beutze immer eine wasserlösliche Acrylfarbe in altweiss aus dem Baumarkt. Dann habe ich mir noch ein Mini-Fläschen in grün zum Mixen dazu gekauft. Und ganz vorsichtig tröpfchenweise untergemischt.
      LG Vanessa

      Löschen
  4. Jawohl...hellblau und rosa würden sich perfekt einreihen...die Pastelltöne sind einfach zu schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich ein toller Farbton!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen wirklich toll zusammen aus ! Ich habe meine ja nur weiß lasiert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuser sind sehr schlicht, aber wunderschön. Die Pastellfarben machen was her.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Häuschen! Ich bin ganz hin und weg und könnte sie noch eine ganze Weile anstarren. Mmmmhhhhh. Ich möchte auch so etwas schickes haben. *schnief* Da muss ich gleich mal meinen Mann anhauen, ob der mir auch so was zaubern kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Häuschen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hallo Vanessa ,
    schicke Häuser hast du in feinen Farben , so eine kleine Stadt würde mir auch gefallen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ahhh die sind ein Traum!!! Ich will schon so lange solche Häuschen... Aber hier hat niemand eine Säge. :((( Ich würde dazu noch ein knall-gelbes Haus stellen! :) Mag die Kombination total gern.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den tollen Häuschen!
    Ich bin ganz verliebt. *g*
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. J, hellblau, liebe Vanessa. Dafür bin ich auf jeden Fall. Schick sind deine Häuschen geworden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das Hellgrün ist super! :)) Wenn du willst, dann schau doch mal auf meinen Blog, da läuft grad eine Verlosung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. sehr süße häuser, ich hab' sie neulich schon bei nell bewundert.
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa