Lecker in die neue Woche


... wie wäre es mit einer fruchtigen  Joghurt - Beeren - Terrine als Nachtisch?








Das Rezept ist ganz einfach & aus diesem Buch (leicht abgewandelt):


Einfach nur lecker!!!

 ...und keine Angst - eine Kastenform ist NICHT zuviel ;-))


Ich sag' euch - so startet die neue Woche richtig gut!
Liebe Grüße, Vanessa

9 Kommentare :

  1. Ohhh, sieht das lecker aus. So würde meine Woche auch richtig gut starten.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Vanessa ...

    wenn es draußen heute auch ganz arg ungemütlich ist - diese leckere "Wochenstartjoghurtbeerenterrine" werde ich mir NICHT entgehen lassen!!!
    Danke für das Rezept und die herrlichen Bilder!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh! Ich habe Hunger! Und das Buch habe ich auch, ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. mmmh. klingt sehr lecker.
    Ich glaube das Buch brauch ich auch noch ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja so lecker aus!!!!!!!! Ich hab mir das Rezept gleich ausgedruckt, da ich am Mittwoch Besuch bekomme und das gleich ausprobieren möchte! Danke!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    mmmmhhhh, sieht das LECKER aus!!!
    Tolle Fotos, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen :-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    Ein Rezept genau nach meinem Geschmack...naja, der einzige Harken... Gelantine...Aber vielleicht werde ich bei dem tollen Rezept mal meine Phobie überwinden... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,

    ich denke auch, dass eine Kastenform nicht zu viel sind! Wer kann solch leckeren Fruchtkompositionen schon widerstehen? Sieht ober lecker aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,

    bei uns steht nächstes Wochenende die Johannisbeerernte an (wenn mein Mann noch welche am Strauch lässt). Da passt diese Joghurt-Variante bestimmt super zu.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa