Abschied


Auch wenn unsere Picknick-Pläne ins Wasser gefallen sind - heute wird gefeiert!
26 tolle Kinder feiern mit Lehrern & Familien ihren Grundschulabschied.

Für die Klassenlehrerin gibt's eine Erinnerungsalbum ...









Noch eine Schulwoche mit allerlei "offiziellen" Terminen, dann sind Ferien.


Ich werd' dann mal die Picknickdecken in der Aula verteilen...
Lasst euch vom Regen nicht die (Sommer-)Laune verderben!!!
Vanessa


6 Kommentare :

  1. DAS ist das Album?

    VANESSA!!!!

    DAs ist ja der abolute Oberhammer!
    Mit Mund offen staun...

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, was man so von dem Album erkennen kann, sieht ganz toll aus.
    Jetzt bin ich neugierig...
    Lieben Gruß und tolle Feier, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    das Album ist super schön geworden. Habt Ihr die Seiten auch individuell gestaltet oder mit Fotos?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, was für eine schöne Idee ! Das Album ist wirklich toll geworden, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    das ist ein Traum von Farben und Design, richtig, richtig toll. Ich nehme mal an die Beschenkte hat das verdient ;o)). Ich bewundere immer wieder, was für schöne Sachen du machst - du weißt ja, Häkeln war noch nie meine Stärke.....und vom Wetter lasse ich mich schon lange nicht mehr beeinflussen...obwohl es einem schon auf den Wecker geht ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    das ist wieder typisch für DICH, alles unglaublich liebevoll bis in´s kleinste Detail, bin wie immer begeistert!
    Ich grüß dich lieb! Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa