Vorfreude


Endlich Winter! Schlittschuhlaufen auf dem See bei strahlendem Sonnenschein, Rodelpartien im Harz - die Kinder sind glücklich und auch wir geniessen den späten Winter.
Trotzdem ... so langsam macht sich ein wenig die Vorfreude auf den Frühling breit. Also ab zur Gärtnerei und eine große Kiste Frühlingsblüher im Haus verteilen und verschenken. Die tollen Übertöpfe passen prima zu meinen T*ne-K-Sachen. Ich habe euch auch ein paar mitgebracht, ihr findet sie in meinem Lädchen...

 


Und auch die schlichten Steingut-Eier mussten in großer Stückzahl
für euch und mich mit!!


Bei soviel Vorfreude konnte es sich der kleine Hase einfach nicht verkneifen, auch schon mal sein Näschen heraus zu stecken ;-))

Liebe Grüße, Vanessa

11 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    deine Frühlingsdeko ist sehr sehr schön! So lang ist es ja nicht mehr bis Ostern. :O) Bei mir ist es auch schon ein wenig frühlingshaft österlich und ich kann es kaum erwarten wieder raus in den Garten zu gehen und meine Hände in die Erde zu stecken, Blumen zu pflanzen und die wärmende Sonne bei einer Tasse Milchkaffee zu geniessen.
    frühlingshafte Grüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa!

    Die Übertöpfe sind toll! Die Bilder sehen wirklich schon sooo schön nach Frühling aus,
    ich habe im Moment auch ganz viele Zwiebelblumen in der Wohnung verteilt, man kann
    sich den Frühling ja schonmal ins Haus holen, wenn er draussen schon noch auf sich
    warten lässt, gell???

    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Vanessa du machst ja wunderschöne Sachen! Bin ganz begeistert und froh deinen Blog gefunden zu haben :-) werde noch etwas rumstöbern...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da kann Ostern ja kommen :) Bei uns fällt Ostern heuer aus, da wir im Schwesternurlaub sind...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön! Die Übertöpfe sind toll - alles in allem ist wunderbar.
    Herzlich, Himba

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa
    Das sind winderschöne Übertöpfe. Deine Bilder "riechen" richtig nach Frühling...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Die Steinguteier gefallen mir besonders gut, ich werde gleich ein wenig weiter schnöfen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    ich hab dich gerade über Brigitte Kreativ Blog gefunden und dir gleich mal mein Herz geschenkt! Einen zauberhaften Blog hast du!

    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Ach der Frühling ist ja traumhaft bei dir!!! da kann ich den kleinen Hasen schon verstehen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht richtig toll aus! Die Eier in Kombination mit den Töpfen machen richtig was her. Da bin ich glatt ein wenig neidisch :-).
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. habe gerade Deine Blog über Brigitte gefunden - wunderschöne Sachen - Kompliment - Werde mich direkt anmelden, damit ich Dich nicht wieder in den Weiten des Internets verliere! Guten Start ins WE - LG Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa