Skeptisch...

... war ich schon, als sich eine Bekannte von mir eine umhäkelte Vase wünschte.
Aber da ich ja gerne alle möglichen Wünsche erfülle, habe ich schnell dicke Wolle gekauft und mich ans Werk gemacht.

Und nun her mit den Vasen - ich bin begeistert!!


 



Ich wünsch' euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Vanessa

... aus den Resten habe ich noch zwei schlichte Blumen gehäkelt. Die können einfach angeknotet werden...



Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    die Vase ist ja genial geworden.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Welche Nadelstärke hast du denn genommen?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    die Vase sieht toll aus!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Skepsis hin oder her, die Vase sieht wirklich sehr gut aus. Das liegt nicht an der Vase allein, der gehäkelte Pullover wärmt die Vase nicht nur, nein, es macht die Vase noch schöner, es verleiht ein rustikaler touch und die Künstlerin hat die ganze Liebe hinterlassen die sie in der Arbeit investiert hat. Alles zusammen ein Kunstwerk, wie alles was wir mit Hingabe und Liebe für andere machen.

    schönen Start in der Woche

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht wunderschön aus 8) ich wünschte ich könnte stricken...=/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Bombe aus!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse, besonders weil Du auch ein dickes Garn genommen hast!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessant....

    Viel Spass beim Häkeln wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    das sieht wunderschön aus! Ich glaube das muss ich mal nachmachen. Einen schönen Blog hast Du!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die sieht aber toll aus...super Idee!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Na, das ist doch richtig schön geworden. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das sieht super aus! Ich muss mir unbedingt mal so schöne dicke Wolle kaufen und das auch mal versuchen! Ganz Toll!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh die gefällt mir aber auch so richtig, richtig gut!
    Auch die Farbe...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Schööön ist sie geworden die Vase!

    Danke für die tollen Rahmen und auch den tollen Herzchen-Stein! :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  14. Hello!!
    It´s really nice!
    Can you tell me where to buy that kind of wool?
    kind regards from Spain
    María
    mariachicacastro@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wo hast du diese Wolle her und wie heißt diese Art von Wolle? Die suche ich für eine Kleinkindmütze zu häkeln. Danke schonmal.
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa