Vive la france!

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in Paris -  aber nun habe ich einen Stoff entdeckt, der meine Sehnsucht größer werden lässt...

 


Und da diese kleine Handtasche perfekt für die nächste Sommerparty ist, habe ich gleich noch ein paar mehr genäht und sie für euch -hier- eingestellt!



Ich wünsch' euch noch ein schönes Pfingstfest &
liebe Grüße, Vanessa




11 Kommentare :

  1. Wunderschön der Stoff und was du daraus gezaubert hast :-)

    Liebe Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, der Stoff ist ja wirklich toll ! Ich bewundere ja alle, die gerne Taschen nähen; ich mag das ja gar nicht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Trés chic!!!!
    Nach Paris möchte ich auch mal wieder!
    Die Täschchen sind Klasse!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh Vanessa!!!! Paris!!! Damit verbinde ich ganz viel! *träum* Die Tasche wäre daher ja wie für mich gemacht!!! Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, die Taschen sind super schön geworden!!! Viele liebe Grüße von Monika. Wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Vanessa! Und das Beste ist, dass meine Schwester und ich im Juli nach Paris düsen :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    Eine tolle Idee! Die Taschen sehen super aus!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    die Täschchen sehen super aus, richtig toll! Wo gibt es denn diesen tollen Stoff? Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    der Stoff ist genial!
    Habe auch gerade deine 87 Herzen bestaunt die du für die Hochzeit genäht hast- RESPEKT!
    Bestimmt kannst du jetzt keine mehr sehen oder? ;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Vanessa,

    nein ist der Stoff toll... echt süß!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa