Cool down...

Gestern : Bundesjugendspiele bei 33° Grad

Heute : Nähen bei 15° Grad


Drei Lagen dünner Baumwoll- und Spitzenstoff, meterweise Klöppelspitze und selbstgehäkelte Borte...




Und bevor ich mich vollends in die hübschen Tücher verliebe, stelle ich sie heute Abend noch in meinen Shop ein. 

Ansonsten versinke ich gerade in Arbeit: die letzte Schulwoche läuft und auf unseren Kleinen warten die letzten Wochen im Kindergarten - also Abschiedsfeiern und -geschenke, Urlaubs-, Geburtstags- und Einschulungsvorbereitungen...

Liebe Grüße, Vanessa


20 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, ja was für ein Temperaturunterschied ! Die Schals sind traumhaft; ich muss auch mal wieder einen nähen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals sind himmlich schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - WUNDERSCHÖN sehen die Schals aus!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa,
    boah tolle Tücher......muß gleich heute abends noch in deinem Shop stöbern.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    die Tücher sind einfach traumhaft! Du hast echt Talent! Da werd ich mal in Deinen Shop schauen!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, die Tücher sind super hübsch geworden!!! Die armen Kinder, Bundesjugendspiele bei den Temperaturen! Viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tücher! Und die Rose macht sich ganz gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für ein Kunstwerk du da geschaffen hast! Wahnsinn...

    Dann drück ich mal die Daumen, dass die letzte Woche nicht mehr all zu stressig für euch wird!

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    du hast einen wunderschönen Blogg und werde ihn jetzt auch regelmäßig lesen :)

    lg von Tanja by Feenträume ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Art Tücher sehr-verspielt und anschmiegsam-herrlich!Sie sehen toll aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Hej Vanessa,

    ich trau mich mal einen Kommentar zu schreiben... gestern ging bei mir kaum was. Aber das Formular öffnet sich wenigstens... *hüpf*

    Denn ich wollt doch sagen: sowohl Tuch als auch Bilder - genial!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. .....tolle Tücher !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    genauso ist es bei uns auch grad...2 Abschiedsfeiern in der Schule..und die letzten Aufträge zwischendurch....dank dr für deine immer so liebe Kommentare, komme im Moment kaum zum antworten. Nun seh ich gerade deine traumhaften Tücher und denk, nu aber muss ich mich auch mal kurz bei dir melden!
    Wünsch dir schöne Ferien!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ja auch bei uns ein enormer Temperatursturz, sodass ich heute wieder Kopfschmerzen habe, furchtbar!
    Aber so ist das nun mal, hier fehlt leidr der Goldene Mittelweg!!
    Deine Tücher ein Traum und was lese ich hier selbstgehäkelte Spitze...wunderschön!!
    Dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Der erste gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    die sind wunderwunderschön! Soo romantisch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Grossen Kompliment für deine Näharbeiten... da seiht eines besser aus wie das andre - und lieber 15 grad und nähen als 34 grad und bjs... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll geworden. Hut ab. Bin wirklich begeistert.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, deine Tücher sind wirklich zum Verlieben!!! Du hast aber richtig reagiert, denn Liebeskummer lohnt sich nicht!!

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  20. Wow - was für wundervolle Tücher!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa