Dreierlei...


... Beutel habe ich heute genäht. Einen grau gepunkteten mit einer kleinen gewickelten Rose, einen aus einem wunderschönen blau-grauen Toile de Jouy-Stoff und einen aus einem alten Kopfkissen mit Weißstickerei.

Alle drei sind gefüttert und halten jede Menge aus - egal ob im Bad, im Flur oder im Arbeitszimmer...



                               




Und auch ein paar kleine Geschenkbeutel sind fertig geworden...


Momentan könnte ich ununterbrochen in meinem Arbeitszimmer werkeln. Ich geniesse es, dass so viel Verschiedenes entsteht : Kleinigkeiten für Ostern, ein paar Shabby-Stücke und ein paar kunterbunte Kindersachen, die ich euch bestimmt bald zeige.

Viele liebe Grüße, Vanessa


... wer übrigens auch gerne eine Buchhülle wie aus meinem letzten Post haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...

22 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, das geht mir auch so. Ich bin auch ständig in meinem Nähkeller.
    Tolle Sachen hast Du gezaubert. Ich glaube ich muss mir auch den blauen Toile de Jouy Stoff bestellen; mit dem liebäugle ich schon länger...!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, die sind ja ganz allerliebst. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa.. Du zauberst einfach nur himmlisches.. Wunder- Wunderschön..Das Säckchen mit dem Hasen drauf hat es mir besonders angetan..
    einen kuschligen ABend..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    zu allererst möchte ich mich nochmal ganz herzlich für das süße Häschen bedanken. Es wird es gut bei uns haben - versprochen.

    Und dann muss ich Dir noch sagen, dass mir die Buchhülle aus Deinem letzten Post wahnsinnig gut gefällt. Die ist der absolute Knaller.

    Deine Beutel von heute sind auch wunder- wunderschön. Ich bin total begeistert, was Du alles machst!!!!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa!
    Toll, was du da gezaubert hast! Die Beutel sind echt schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, VAnessa, tolle Beutel hast Du gezaubert, für jeden Geschmack ist was dabei!!
    Die Osterbeutelchen sind ganz entzückend und eine schöne Idee für süsse Kleinigkeiten :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    die Beutel sind ganz zauberhaft, besonders gut gefällt mir das grau gepunktete!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. wat een schattige creaties heb je gemaakt.

    gr Stina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    deine genähten Beutel sehen ganz zauberhaft aus.
    Toll!!!!! Mein Favorit ist der dunkelgraue mit weißer Rose. Diese Kombination ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Beutel hast Du da gezaubert.
    Leider fehlt mir momentan die Zeit, mich auf so schöne Handarbeiten zu konzentrieren, aber morgen werde ich mal ein paar OsterTags versuchen...

    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,
    die sind wirklich toll geworden...:-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Nähbegabte,

    mir geht das leider vällig ab. Ich bewundere Menschen die so schönene Dinge zaubern können.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    Deine Beutel sind aber ganz süß. Ein wunderbares Accessoire für jeden Raum.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. oh so süss die säckchen. wünsche dir eine schöne restwoche. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    ich bin mal wieder sehr begeistert von deiner Nähkunst. Hab eine schöne Woche.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa,

    die Beutelchen sind aber wirklich toll geworden! Ganz zauberhaft!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vanessa,

    deine Beutelchen sind wunderschön geworden!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow.... wunderschön, Vanessa!
    Letztes Jahr war ich SO im Nähfieber und heuer... gar nicht mehr. Irgendwie ist mir im Sommer wieder die Lust vergangen und nicht wieder gekommen... schade eigentlich, hab ich doch jetzt sooooo viele Stoffe daheim!

    Aber wenn ich deine Sachen so sehe... reizt es mich schon wieder ein bisserl... :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    dei Blog ist ganz...zauberhaft!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,

    die Beutel sind wunderhübsch, ich könnte gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Jeder hat etwas Besonderes. Hab eine schöne Woche, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöööön...
    eine superschöne rest Woche...

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  22. aaaaaaaargh...ich hab eben deinen kommentar gelesen!
    das glas mit dem süßen häkelhäubchen hab ich schon gesehen, ich dachte, es wäre extra!
    da freue ich mich jetzt aber sehr, und werde gleich nochmal aus und umpacken ;)
    danke dir und liebe grüße!!!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa