A little touch of spring & Neues im Shop


Noch immer voller Energie (und zu wenig Zeit) hat für mich der Februar begonnen.
Und so langsam entsteht die Frühlingskollektion für meinen Shop.

Ein bisschen verliebt bin ich in die schlichten, unbehandelten Eichenhäuser. So richtig "neu" sind Häuser ja nicht; ich finde aber, dass sie auch dieses Jahr wieder eine gute Figur machen... 


Und so klein als Schlüsselanhänger sind sie schon fast ein "Klassiker" bei meinen Kunden...


Holz spielt hier gerade eine große Rolle. Ein kleiner Touch Rosa dazu ... FrühlingsVorfreude pur!




Wie immer klappern natürlich auch die Nadeln - und den alten Webrahmen habe ich auch wieder herausgeholt...



  Auch wenn der Januar mit seinem Schnee wunderschön war - ich freu' mich jetzt wirklich auf den Frühling!


 

Ich wünsch' euch ein sonniges Wochenende!

- Holzhäuser aus Eiche - Schlüsselanhänger - Postkartenleisten -Federkissen -


4 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, Wunderschönes sehe ich bei dir. Die Eiche-Häuser und die süßen dazupassenden Schlüsselanhänger gefallen mir sehr, schade, dass du nicht nach Österreich lieferst.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sandra,
      Ich liefere Dir gerne auch nach Österreich!
      LG vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,

    hui, auf jedem Bild so so so viel Schönes!!!
    Die Paris-Tasse (ich hoffe, die gibt es dort bei Star* noch immer), dieses Häuser, die Leisten, das Makramee...
    Wow, ich schwelge und gehe mal direkt in deinem Shop schauen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    bei der Tasse schwelge ich auch immer. Paris ist einfach so schön!
    Viel Spaß beim Stöbern - die Wandbehänge habe ich allerdings (noch nicht) online...
    LG & noch einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa