Saison Start mit einem *Rabatt Code* für euch


Die Vorbereitungen für meinen SaisonStart sind fast abgeschlossen. 
Einiges Neues ist fertig und mein kleiner Shop ist wieder aufgefüllt.

Für euch gibt es in der nächsten Woche eine Rabattaktion in meinem Dawanda Shop
Einfach nur so!
Holz spielt diese Jahr die Hauptrolle ...




 

Aber auch Schönes aus Papier, schlichte Kissen und natürlich Handgestricktes findet ihr in meinem kleinen Sortiment. Ich finde es immer wieder schön, euch mit neuen Ideen zu begeistern!

Auch die "MarktSaison" startet wieder... am Samstag geht es los!





Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe von Hannover? Dann besucht mich und viele weitere Aussteller doch am Samstag, dem 27.Februar in Hannover-List im Pavillon (11h-18h).


 Ich freu' mich auf eure Besuche!










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa