Baustellen GiveAway

So ein Chaos vor dem ersten Adventwochenende - das ist sogar mir ein klein wenig zu viel.
Denn unsere (Bad-) Baustelle ist noch immer eine, folglich herrscht in unserem kleinen Zweitbad weiterhin Campingflair! (Und nicht nur da...)

Und dann steht da auch so plötzlich das erste Adventwochenende vor der Tür...


Aber bevor ich loslege und mich mal um Adventskranz und -kalender kümmere und unser Häuschen wenigstens ein wenig in weihnachtliche Stimmung versetze, gibt es etwas für euch!


Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge nur mit e-Mail-Adresse!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 3. Dezember 2014 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, hat zwei Gewinnchancen!

So ... und während ihr in meinen Lostopf hüpft, versuche ich hier mal mein Glück :-)


 


31 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Dein shop ist wunderschön, ich liebe alles und dein Verlosung ist ein Traum, ich mache auf jeden Fall mit,
    Schönes Wochenende,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa
    ich komme gerade von einem bezauberndem Rundgang auf deinen Seiten. Ich geh dann auch gleich noch mal, mir gefällt es hier sehr. Gerne mache ich hier mal mit und springe in dein Lostöpfchen.
    Merci und liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa.
    Ich würde mich sooooo sehr freuen bei dir zu gewinnen. Deine Foto's sind genau so schön wie dein Giveaway!
    Liebe Grüße, Andrea (mamadieck@gmail.com.)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    über die Blogroll von amtolula hab ich Dich gefunden ;-)
    Tolle Posts gibt´s hier zu lesen....hab mich gleich bei Dir eingetragen.
    Dein Giveaway nehm ich noch mit auf meine Seite! Wenn Du mich noch mich kennst, komm doch mal rüber, zwinker!

    Liebe Grüße und schönes Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Nein, ernsthaft! Ich hab gewonnen! Freu, freu, freu, freu! Bin grad schwer fassungslos! Ich gewinn sonst nie was! Toll, Danke!!!

      Ich wünsch Dir einen entspannten Wochenanfang,
      Moni

      Löschen
  6. Da mache ich doch gerne mit. Du hast sehr schöne Sachen gemacht. Ich hoffe du hast bald eine ruhigere Zeit. Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    da hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf... dein Herz steht immer wieder an anderen Stellen in unserer Wohnung.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ein schönes erstes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa
    Ja...vor ein paar Jahren haben wir auch unser Bad renoviert...nachher wirst Du es umso mehr geniessen!
    Deine Holzlichthäuser sind sehr schön und würden so gut zu meinem gerade eben gesägten Holzstern passen, ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das kann ich dir nachfühlen! Letztes Jahr um diese Zeit standenw ir mit unserer Bad-Komplett-Renovierung in den Starlöchern.... Ich wünsch dir gute Nerven und ab und zu ein bisschen Blindheit für das Chaos um dich herum!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Häuschen sind zuckersüß, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Baustellenbad, das haben wir auch... Gibt echt schöneres;-) schöne holzlichterhäusle, vielleicht hab ich ja Glück... Wünsche dir ein schönes 1. adventswochenende :-) lg Vicky vickywundsch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Vanessa
    so eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit!
    Unser 1. Adventswochenende verbringen wir mit Streichen des Windfanges, auch nicht so prickelnd!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    wünsche dir trotz des Baustresses einen gemütlichen und schönen 1. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Halte durch!! Das Chaos hat bestimmt bald ein Ende! :-)
    Die Häuschen sind wunderschön. *mag*
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa,
    Dein Shop ist wunderschön.
    Gerne mache ich hier mal mit und springe in dein Lostöpfchen.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog.
    LiebeGrüße und schönes Adventswochenende wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Vanessa,
    da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Zumal die beiden tollen Häuser super zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen würden!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, was für eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  17. Viel Erfolg weiterhin bei Deinen Bauarbeiten!
    So süße Häuser... da würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsch, die kleinen Häuschen! Süß, verspielt und trotzdem dezent! :-) Ich wünsche iene schöne Vorweihnachtszeit!!
    liebe Grüße, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail[p.]com

    AntwortenLöschen
  19. Oh je...BadRENOVIERUNG (!)...die haben wir anfang des Jahres hinter uns gebracht!
    Schön, wenn alles fertig ist! ;-)
    Daumen drück!
    Derweil hüpf ich schnell mal mit ins Lostöpfchen hinein....
    Schönes Wochenende - Britti

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Dir wünsche ich gute Nerven beim Renovieren.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh,die sind ja schön,da versuche ich mein Glück- Adventliche Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  22. Da spring ich doch auch mal direkt in den Lostopf mit rein :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,
    ja ja .... es ist jedes Jahr das gleich, plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Wenn man dann auch noch eine Baustelle Daheim hat, ist das nicht schön. Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven und einen fleissigen Handwerker. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Dezember-Glück.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Deine Lichterhäuser sind sehr schön und passen hervorragend in die Advent- und Weihnachtszeit und deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung!

    Einen schönen ersten Advent und schon mal eine schöne und möglichst entspannte erste Dezemberwoche
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ist noch Platz im Lostopf? Ich versuche es einfach.
    Einen schönen Advent wünscht dir Inge

    AntwortenLöschen
  26. Moin Vanessa, hey bin über Umwege hier hergestolpert, als ich auf der Suche nach diesen tollen Häusern war. Und jetzt - jetzt sehe ich, dass Du welche verlost - welch ein Glück!!! Da mache ich doch glatt mit und Dein Bild wird auch mitgenommen.
    Liebe Grüße von Lotte und viel Erfolg für die nächste Woche, leider haben wir schon etwas vor, sonst wäre Hannover nicht so weit gewesen :-(

    AntwortenLöschen
  27. Super schön, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  28. Ich will auch!
    Lieben Gruß
    Jelena
    nc-kumirje@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vanessa,
    (Fast) auf den letzte. Drücker hüpf ich auch noch mit ins Lostöpfchen - die Häuschen sind richtig niedlich!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Häuser, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa