Mini Gugl


Ok - ich gebe zu: "neu" sind diese klitzekleinen Minis nicht. 
Aber ich bin frisch verliebt in diese süßen Dinger.

 

Und da hier in den letzten Wochen so viel gefeiert wurde, gab es jede Menge Möglichkeiten, kleine neue Leckereien zu zaubern.

    ... österliche  Joghurt - Gugl



      ... herzige Geburtstags-Gugl


... herzhafte Party-Gugl



... und sündhaft leckere Kaffee - Gugl



Ein paar Anregungen fand ich in dem Buch, das ich mit den kleinen Förmchen gekauft habe.
Aber natürlich kann man alle möglichen Rezepte nehmen - oder eine große Prise Fantasie.


Was es für schöne Geschenke bei den ganzen Feiern gab, das zeige ich euch das nächste Mal!
Und jetzt schnapp' ich mir noch so einen Kleinen ...



Kommentare :

  1. Ich liebe diese kleinen auch, und deine sehen alle lecker aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Man beißt einmal zu und flugs sind sie weg, lecker schauen deine Beispiele aus, liebe Vanessa.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa :-)
    Hmmmm lecker, da möchte man am liebsten direkt reinbeissen :-)
    Bin ja auf die Geschenke gespannt... :-) bin ja gar nicht neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa