Die besten Ideen...


... kommen zum Schluss. Bei mir auf jeden Fall.

 

Herz & Kuchen habe ich gestern abend schon fertig gehabt!

Und dann fiel mir noch (beim Zähneputzen) dieser Text wieder ein.



Also heute morgen schnell Text formatieren, ausdrucken, Masking Tape endlich nutzen, im Keller nach dem geeigneten Glas suchen und schon fertig!!




Bin nur 10 Minuten zu spät zum Geburtstagsfrühstück gekommen ;-))



Und wie macht ihr es? Seid ihr schon Tage vorher mit euren Geschenken fertig oder fällt euch auch immer erst kurz vorher das Beste ein ?!?

Liebe Grüße, Vanessa

7 Kommentare :

  1. tolles Geburtstagsgeschenk - da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ja, manchmal ist es bei mir auch so, meistens beim Verpacken denke ich dann:
    "ach, so hättstes ja auch machen können"..

    Deine Verpackung ist supertoll geworden, richtig originell!
    Viel schöner als so´n schnödes Geschenkpapier!!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. magst du deine version als print reinstellen?
    ich finde die formatierung schöner als das oiginal.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht allerliebst aus, Vanessa, so ist das Küchlein wunderbar verpackt.

    Ich habe meine Geschenke in der Regel pünktlich vorbereitet. Selten, dass ich "hänge".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön liebe Vanessa, eine tolle Idee.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    danke für die lieben Zeilen bei mir *gg* ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    ja, da kann ich mich dir nur anschließen.was Geschenke betrifft bin ich sehr chaotisch.Alles soll " perfekt" sein und deshalb denke ich immer,es könnte ja noch eine bessere Idee geben.Und Schwups ist das Datum ran und ich bin wieder auf dem letzten Drücker.Schaffen tue ich es aber immer und das Ergebnis kommt meistens gut an.Dein Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.Sehr schöne Idee!Ich habe auch gerade was gepostet,das passt auch zum Thema " Die besten Ideen kommen zum Schluß".Kannst ja mal bei mir vorbei schauen,würde mich freuen.
    Ich hinterlasse dir liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa