Fill me up...


Eine liebe Freundin gleich nebenan zu haben ist ohnehin schon ein Geschenk.
Wenn sie einen aber dann noch mit solch' schönen Sachen überrascht - na da strahlt sogar die Sonne!


 Die Tasche passt perfekt zu meinen HouseDoctor Boxen. Heute habe ich sie dann aber doch für den Gang über den Markt benutzt ;-)


Und das Bild passt auch so gut!


Und da ich den Fotoapparat gerade parat hatte und das Abendlicht so schön war, zeige ich euch auch noch, woran ich mich momentan überhaupt nicht satt sehen kann...




Ist es nicht einfach schön, den Garten und das Leben draußen endlich wieder geniessen zu können? Wie lange wir darauf gewartet haben...




 Also von uns aus, kann's so bleiben!



Geniesst alles! Das Leben, die Freunde, die Sonne!
Vanessa




5 Kommentare :

  1. Huhu liebe Vanessa, ohhhhhh...., das ist ja so gemütlich bei euch im Garten. Ich freue mich auch über jedes Pflänzchen was hier wächst und gedeiht.
    Supi ist natürlich auch die Tasche ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich schick und wie schön, wenn man so schöne Geschenke von seinen Lieben bekommt!
    Ich kann es auch nicht fassen.... endlich SOMMER! Hoffentlich bleibt das auch eine Weile so... da giess ich doch gerne jeden Tag im Garten :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vanessa, deine kleine Polly ist ja zuckersüß♥ Hab ein schönes WOchenende, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    superschöne Gartenbilder, sieht sehr nach Sommer aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, liebe Vanessa.

    Ich möchte gleich aufspringen und hinaus laufen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa