My Style


Ein Post über Mode gab's bei mir ja noch nie. 
Ich bin eher der Jeanstyp, sportlich und praktisch. Aber manchmal mag ich es auch gerne ein bisschen edler. Und manchmal dürfen es auch ein paar etwas höhere Schuhe sein. Nicht so einfach für mich. Ich trage Größe 36, habe nicht gerade den zartesten Fuß und einen super hohen Span. Darum bestelle ich gerne Schuhe zur Auswahl. Und als es letztens bei *Esprit* so viele schöne Pumps reduziert gab, musste ich einfach bestellen...


 Ist der nicht schön? Aber leider zu schmal für mich.


 
Aber der! Der passt und macht sich gut zu Sommerjeans und weißem Shirt.
(Hab' ich auch noch mitbestellt, sonst lohnt sich's ja nicht...) 
Dazu noch eines meiner Armbänder - perfekt!

Dann hat sich noch einer dieser bequemen Maxiröcke in mein Paket geschmuggelt. 
Erst war ich ein wenig skeptisch, aber zusammen mit flachen Sandalen und den Ketten sieht's einfach nach Sonne, Strand & Meer aus. 
Und das brauche ich jetzt. 
Dringend!

 


Die Ketten hat mein Kleiner in der Schule gebastelt. Sie sind aus Kokosnussschalen und ganz glatt geschliffen. 

Und was tragt ihr am liebsten? Schick und edel? Oder schlicht & sportlich? 
Liebe Grüße, Vanessa


Schuhe, Jeans & Rock : esprit
Armband :   liebevoll&handgemacht
Ketten :  handgemacht von meinem "Kleinen" 


3 Kommentare :

  1. Da hast du dir wunderschöne Sachen zusammengestellt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kokoskette ist ja genial!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. die flachen Sandalen gefallen mir besonders gut.in den anderen könnte ich wohl nicht so gut laufen;))) tolle Sachen hast du dir ausgesucht ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa