Kirschen ....

Unmengen an Kirschkuchen, Cup-cakes und Kompott haben wir uns in den letzten Wochen schmecken lassen. Und ebenso viel haben wir eingefroren, eingekocht und zu leckerer Marmelade gemacht...














Wie die Jungs nach dem Pflücken und meine Küche nach dem Zubereiten aussahen, überlasse ich eurer Vorstellungskraft... ;-)

Liebe Grüße, Vanessa

15 Kommentare :

  1. Soooooo lecker liebe Vanessa das sieht alles einfach nur köstlich aus :) Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  2. Tja das kann ich mir nur allzu gut vorstellen, liebe Vanessa!!! Ich habe mich dann auch oft gefragt warum das immer noch "mehr" Arbeit bedeutet, leider aber nie eine Antwort bekommen ;))
    Deine Cupcakes sehen unwiderstehlich aus...schmatz!!!
    Auch deine Marmeladen sind so liebevoll verpackt und die Etiketten sind das I-Tüpfelchen!!
    Lasst es Euch schmecken und vielleicht kannst Du deine Männer ja zu einer gemeinsamen Küchenaufräumaktion bewegen....ähm war nur ein Vorschlag ;)
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    oh, ich kann mir sehr genau vorstellen, wie Deine Küche aussah. Aber sieh es doch mal so: der gute Wille zählt!:-)
    Liebe Grüße Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Vanessa - du bist ja soo fleißig! Und es sieht alles superlecker aus. Meine Tage sind derzeit auch gut gefüllt...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhh liebe Vanessa.. wie lecker.. ich kriech gleich in den Laptop *schlabber*
    Dicke Knuddler.. Susi

    AntwortenLöschen
  6. das seht richtig lecker aus. Es richt bis zu mir. Kaffee dazu und der Tag ist PERFEKT.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber oberlecker aus! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa!
    Lecker siehts aus bei dir! Tolle Bilder und: ich LIEBE Kirschen :-)
    Lass es dir gut gehen!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Vanessa... tolle Bilder und sieht das lecker aus ...auch deine Schilden an den Gläsern - einfach wunderschön.... Kirschen sind schon was superleckeres und wenn man welche im Garten hat...noch besser...ganz liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles sooo lecker aus!
    Unsere Kirschen waren leider alle voller Maden :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich alles essen, so wie es da steht. Kirschen sind einfach KLASSE, in allen Variationen.

    Und wie schön die Marmeladengläser dekoriert sind.

    Liebe Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ... ich kann es mir vorstellen ;) Liebe Vanessa, die Kirschmuffins sehen super lecker aus und schmecken bestimmt auch so. Kirschen sind soooo lecker - leider haben wir keine im Garten. Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmmmmmmh, sieht das lecker aus! Kirschn haben wir nur gekaufte, aber mir geht es so mit Himbeeren :o)
    Lasst es euch gut schmecken!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich gerade durch Zufall hier hergekommen, und finde so leckere Kirschmuffins :) Da wird doch gleich meine Migräne bei dem leckeren Anblick besser :) Die Tags finde ich auch sehr passend :) Was ist das denn für eine Schriftart mit der du die geschrieben hast? Schlimmer als bei mir wenn gebacken wird, wird es sicher nicht ausgesehen haben :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hmm... lecker lecker! Da würd ich jetzt auch gern zugreifen! :)

    GLG und ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa