Wie ich den Sommer zu uns locke

Irgendwie will er dieses Jahr nicht so ganz kommen und bleiben, der Sommer. 


 Dabei ist es so schön, wenn die Sonne ins Wohnzimmer scheint.


 Ich habe Muscheln & Steine verteilt, damit er sich wohl fühlt...





... und lasse sogar Vögel durchs Wohnzimmer fliegen.


Ich habe Wegweiser aufgestellt...


... und bin bereit für kalte Sommerdrinks.



Aber irgendwie lässt er sich nicht überzeugen.
Was nun?

Einfach nur abwarten?


Oder habt ihr ein paar andere Ideen?


2 Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, ich hab ja schon an Gulasch mit Knödeln oder Wirsinggemüse gedacht, vielleicht mag er das ja, der Sommer? Momentan scheint mal kurz die Sonne, also nicht aufgeben!
    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa