Ab auf die Piste!

Nachdem ich euch letztes Jahr schon in zwei wunderbare Läden "mitgenommen" habe, zeige ich euch heute mal ein ganz anderes Geschäft. Hier gibt's keine Wohndeko, keine Bücher und keinen Schnickschnack.

Dafür aber das Beste rund um's Thema Ski & Snowboard!


Besitzer Oliver Niess ist leidenschaftlicher Skifahrer und in seinem Geschäft SOS findet ihr alles, was euer Skifahrer- und Snowboarderherz höher schlagen lässt.





Ihr sucht ein neues Ski-Outfit? Kein Problem. 
Oder drückt der alte Schuh? Hier werden eure Füße genaustens ausgemessen und der neue Schuh für euch individuell angepasst. 
Ihr braucht Hillfe bei der Ausstattung eurer Kids? Auch eine extra Abteilung.



Oder seid ihr das erste Mal auf Skiern unterwegs und wollt euch lieber erstmal ein paar leihen? Oder ein neues Modell testen?
Der große Skiverleih macht auch das möglich.
In der Werkstatt könnt ihr euren Ski natürlich auch neu einstellen und wachsen lassen. 


SOS-Sport findest Du in Braunschweig , Rebenring 10



und im Internet mit einem hochklassigen Online-Shop.
Und auf der Facebook-Seite seid ihr immer über die neusten Trends informiert.





Wenn ihr euch jetzt fragt, wie es denn im Sommer hier so aussieht, dann verrate ich euch das auch noch ...


Dann dreht sich nämlich alles um's Thema Tennis!



Für uns aber heißt es nächste Woche erst einmal :

"Ab auf die Piste!" 

 
   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa