good bye 2014 & meine Gewinnerinnen



Kommt gut in's neue Jahr!



Und hier noch die Gewinnerinnen meiner Weihnachtsverlosung. 
Bitte mailt mir eure Adresse!

 
Eichhörnchen silber für Gabi
...ich liebe Eichhörnchen, ich leg schon mal Nüsse raus ;O)!!!
Ich würd mich total freuen !
Love

Gabi

Eichhörchen rosé für Lolá
 Liebe Vanessa,
oh sind die süß, ich liebe Eichhörnchen! Da versuche ich doch mal mein Glück!
Wunderschöne Feiertage und einen lieben Gruß,
Lolá

Eichhörnchen gold für Caty
Ich liebe schönen Schmuck und versuche deswegen sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Caty

2 Kommentare :

  1. Dir auch alles Gute für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    huch les ich da richtig, mein Name, ja?!!
    Alle Nüsse sind tiieef eingeschneit, aber für Eichhörnchen kein Problem, gell!
    Ich freu mich riesig zu den drei Gewinnerinnen zu zählen und lasse dir gleich noch meine Anschrift zukommen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und dann ein ganz fantastisches 2015!!!!!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa