Wildlife


Bei uns wird's wild! 
Felle, Geweihe und noch mehr Tiere sind bei uns eingezogen.


Wie gut, dass es mittlerweile wunderschöne Kunstfelle gibt. Mit echten habe ich so meine Probleme ...
Das Geweih allerdings ist echt. Das hat mein Mann von einer Dienstreise nach Finnland mitgebracht.
 


Der Wolf auf unserem neuen Kissen sieht zwar aus wie echt, ist aber ein ganz kuscheliger...


... und lässt die kleine Eule bestimmt in Ruhe ;-)



Und ... mögt ihr es auch wild?


Bodenkissen, Kissen mit Wolfs- und Eulenprint : www.vnf-handmade.de
Korb & Kerzenständer : Ikea

1 Kommentar :

  1. Liebe Vanessa,
    jaa ich mag es! Besonders die Tierprint-Kissen, davon habe ich mir auch erst vor kurzem welche bestellt!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa