Bei der Arbeit


Momentan laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hier wird gesägt, geschliffen und gestrichen, 
genäht & gestrickt ...
Denn im Winter stelle ich meine kleinen Wohlfühlsachen aus. 


Die erste Ausstellung ist am Sonntag, und wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt, dann schaut doch mal vorbei! Ich war in den letzten Jahren immer dabei und es gibt wirklich viele schöne kleine Läden & Labels, die dort ausstellen!




Mein Highlight ist dieses Jahr Designachten in Hannover.
Zwei Tage werde ich dort mit anderen Kreativen ausstellen und ich bin schon jetzt ganz schön aufgeregt.
 



 

Außerdem "bastele" ich an meinem kleinen Label herum, suche nach einem passenden Namen
                                                   ... und
                                                            ... und ...
                                                                     ... und ....

Mal schauen, was dabei heraus kommt!


1 Kommentar :

  1. Liebe Vanessa,
    das sieht alles so toll aus!!! Ich wünschte, Braunschweig wäre etwas dichter , ich würde sofort vorbeikommen!
    Wow, du bist ja super kreativ! Bin gespannt, was du für einen Namen+Label findest. ich bin gerade auf der selben Suche für
    meine Fotografie! Ganz viel Erfolg auf dem Markt. Verkaufst du auch online?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa