"Please vote for me" & Gutscheine für euch


Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von der Roombeez-Redaktion. Ich wurde zu einer Aktion eingeladen, bei der ich JEDEN Einzelnen von euch brauche! 
DRINGEND!

Denn ich kann einen Blogger-Workshop in Hamburg gewinnen! Aber nur, wenn ihr mir eure Stimme bei Roombeez gebt und meinen Blog für diesen Workshop wählt. 
Ich wär so gern dabei, helft ihr mir?

Natürlich gibt es auch für euch etwas zu gewinnen:
Roombeez verlost unter allen "Votern" 
10 x 50€-Gutscheine von Otto. 
Und sollte ich zu den glücklichen Workshop-Gewinnern gehören, dann könnt ihr euch zusätzlich auf eine richtig schöne Verlosung bei mir freuen!


Wenn Ihr möchtet, könnt ihr mir sogar mehmals eure Stimme geben; 
wer will täglich (!) bis zum 24.August 2014.


3 Kommentare :

  1. Moin Moin!
    ICH drück Dir die Daumen...habe Dich gerade "gevotet".
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    meine Stimme hast du, habe gerade "gevotet". Hoffe du schaffst es!

    Viel Glück!

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa