Adventskalender FREEBIE

! LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR !

Nur für euch ...
... wurde  dieses schöne Adventskalender Freebie von Kerstin gestaltet. 

Kerstin ist die Inhaberin von Minidrops. Dort bekommt ihr wunderbare Ideen für die nächste Kinderparty! Egal ob Wald- oder Monsterparty - viele tolle Printpakete hat sie für euch zusammengestellt. Damit jeder Geburtstag etwas ganz besonderes wird!
Schaut unbedingt mal vorbei.

Und hier unser kleines Freebie für euch:


Gefällt es euch?

Wenn ja, dann mailt mir ganz einfach und ich schicke euch eine PDF zum kostenlosen Downloaden.  
Hier noch meine Adresse:

(Nachtrag November 2015: leider nicht mehr als PDF verfügbar - tut mit leid!)

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir eure Bilder schickt, wie eure Adventskalender dann fertig aussehen. Und wenn ihr möchtet, kann ich sie auch gerne hier zeigen!

Ich habe schon mal angefangen ...





Bis dahin - Ich freu' mich auf eure Mails!
Vanessa


25 Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    Mail ist schon unterwegs zu dir!
    Sie sind ja sowas von schön geworden...vorallem die Farbe finde gut...nicht rot ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    wow, die sind wunderschön und ich kann mich nur anschließen, ich finde es toll, daß sie nicht rot sind!
    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich schick Dir gleich ne mail!!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vanessa,
    Oohhhh ja schaut gut aus. Super Farben, Minidrops kenn ich, mein Tochter war schon auf einem pferdegeburtstag designt bei Minidrops eingeladen und ich war total begeistert. Hab hier auch drüber berichtet. Ich Schick dir auch gleich mal ne Mail...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,


    Wahnsinn, dass gefällt mir sehr gut. Die Farbe finde ich genial !

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. mah, ist das genial!!!! soooo schön!!! ich bin begeistert - darf ich das pdf bitte haben?!?


    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön. Die 15 ist der Hammer. Nein, alle sind toll. Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Mina
    (Die Elf auch - klasse, soooo genial!)

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Vanessa,

    Die sind richtig, richtig schön ! Besonders gefällt mir die Farbe, mal was anderes.
    Liebe Grüße Nadja

    Schick dir ne Mail

    AntwortenLöschen
  8. Halo Vanessa ,
    ich kann mich den anderen nur anschließen & bin begeistert . Natürlich auch von deinem X - Mas tree.
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir beides prima, die Zahlen und dein Baum mit Adventspäckchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,

    ich bin ganz hingerissen von diesen ausgefallenen Adventskalenderzahlen, die sind soooooooooooo schön!

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    der Anfang von deinem Adventskalender gefällt mir ganz besonders.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Super schön und wunderbar die Farben! Gefällt mir extrem gut! Mail dir noch...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Mi piace tanto il tuo blog !!!!Da oggi sono una tua follower ciao!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Advents Deko gefällt mir super gut! Der Holz Baum ist toll, hast du ihn selber gebaut? Und auch die Kalenderzahlen sind toll, ich überlege immer noch ob ich dieses Jahr den Adventskalender vom letzten Jahr nehme oder einen neuen basteln soll...wenn ich deinen sehe, juckt es mir allerdings in den Fingern..;)

    Liebe Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für schöne Sachen und was für ein toller Blog!
    Ich komme gerne wieder!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa,
    Bin durch Hanna´s Art auf deinen Blog gelangt.Wirklich toll ,was du da zauberst.Die Adventszahlen sind echt super.Würd mich freuen,wenn du sie mir schicken würdest.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Moin,
    ich habe Dir gerade eine Mail geschickt, denn die Zahlen sind einfach superschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Zahlen sind soooo toll. Lg, NIcole

    AntwortenLöschen
  19. soooooooo schön! danke ;-)
    mail ist unterwegs!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. dein Beitrag ist schon zwei Jahre her aber die Zahlen sind immer noch der Hammer :-) hoffe sehr das es die PDF noch gibs :-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Wurde ich es auch bekommen? Wenn ja könntest du mir die pdf schicken an maja4u@freenet.de. ..danke in vorraus. Lg mariola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vanessa!
    Ich finde deine Vorlage wirklich süß und würde mich irrsinnig freuen, wenn du sie mir schickst (auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist) Meine E-Mail adresse: eva.mueller@direct1.at.
    Danke schonmal und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  23. Halloe,
    ich habe die Vorlage eben auf pinterest gefunden. Die ist so schön. Dürfte ich auch um eine pdf bitten (meine email lautet: susanne.kalder(at)t-online.de). Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  24. Hallo - ich würde mich auch sehr über eine pdf Datei freuen! karoskreativkram@blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa