Mich hat's erwischt!


Nein - nicht nur der Häkel- und Strickvirus hat mich erwischt (den hab' ich ja auch schon länger), sondern auch die erste Erkältung des Herbstes.
Aber halb so schlimm, denn DIE hier sind ja fertig und darum ist mir nun zumindestens ganz mollig warm!!


Ich glaube, Halsschmerzviren finden sie ganz furchtbar - wie gefallen sie euch?

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Loop oder nicht. Darum habe ich den Loop einfach mit einem Häkelband verschlossen. Falls ein ganz normaler Schal also einfach mal praktischer ist, einfach das Band herausziehen ;-))




-HIER-  gibt's noch mehr Bilder ....



Liebe Grüße, Vanessa


7 Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    ui da haben wir ja was gemeinsam. Mich hat es vor 14 Tagen genauso erwischt, hat ne Woche gedauert, dann war wieder alles gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung.

    Lustig, ich habe nach über 20 Jahren vorgestern wieder mit Stricken angefangen, Mütze und Loop. Deine Idee mit dem "Verwandlungsschal" ist genial.


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!
    Und dir wünsche ich eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    ich möchte mir auch noch einen stricken, die sind so kuschelig!!!
    Tolle Farben hast du ausgesucht!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Reihe nach:
    Erst mal: GUTE BESSERUNG! und dann:
    Kompliment für die Lösung mit dem Häkelband!
    Das ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, sehr schöne Farben. Ich liebe Häkel und Strickarbeiten. Nur mir fehlt immer die Zeit. Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinen Blog vorbei da gibt es gerade ein schönes Give-Away zu gewinnen. Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen soooooo kuschelig aus!! Und auch die Farben sind wuuuunderbar! Ganz toll!
    Herzlich, Himba

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa