Geordnetes Chaos


Ich gebe zu, dass ich ein recht chaotischer Mensch bin. Ordentlich arbeiten gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Nun habe ich mir vorgenommen, mich manchmal etwas mehr zu "sortieren", dann verbringe ich in Zukunft vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit mit Sucherei ...
Also habe ich mir ersteinmal ein paar Ordner & Notizbücher verschönt, damit die Zettelwirtschaft & Adressensuche ein Ende hat... 





Mein Regal wurde endlich auch mal wieder aufgräumt und Stoffe sortiert ...


Und eine Pinnwand habe ich mir auch noch gemacht ... noch ganz leer...


Da alles gerade so schön aufgeräumt ist, wollte ich euch eigentlich noch ein paar "Großaufnahmen" gönnen ... nun ist die Sonne aber schon wieder weg. Vielleicht klappt es ja morgen :-))

Liebe Grüße, Vanessa

10 Kommentare :

  1. Oh ja, von der Zettelwirtschaft und Adresssuche kann ich dir ein Lied singen. Versuche auch gerade ein bisschen mehr Ordnung reinzubringen. Schön sind deine Sachen geworden.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    die Pinnwand gefällt mir gut. So etwas ist immer sehr praktisch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    wünsche Dir, dass das Ordnunghalten klappt - bei den schönen Helferchen...aber ich glaube bei mir würden selbst die nichts helfen....Lauter schöne Sachen hast Du da gewerkelt!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. mit so schönen ordnern klappt es doch bestimmt (schon besser) die auferlegte ordnung zu halten, oder?! drück die daumen, dass der vorsatz nicht nur vorsatz bleibt! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    ganz toll sind Deine Helfer geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Super Ideen und auch noch so schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, die Notizbücher sehen toll aus ! Mit den waagerechten Text total der Hingucker; die Idee werde ich aufgreifen, wenn ich darf !?
    Die Pinnwand gefällt mir auch ! Bei mir ist auch immer Chaos, aber immerhin kreatives Chaos ! lgSabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa
    Also auf diesen Bildern deutet nichts auch ein Chaos hin!!!
    Die Notizbücher sind wunderschön - ist auch eine tolle Geschenkidee. Und die Pinwand ist klasse!
    Eine meiner Töchter hat echt immer in riesiges Durchenander in ihrem Zimmer - ich lasse sie gewähren, denn schliesslich ist sie erwachsen. Es kann dann doch mal vorkommen, dass es mich nervt. Dann sag ich zu ihr: "Hast du eine üble Unordnung, räum endlich wieder mal auf"
    Sohnemann sagt dann:"Mami, sie hat keine Unordnung, sie hat ein kreatives Chaos!!"
    STIMMT.... Frauen brauchen einen Ort, wo sie sich kreativ verausgaben können und das geht nur, wenn man alles ausbreiten kann - schliessliche muss man ja wissen und sehen, was mal so alles gesammelt hat.
    In diesem Sinne: Sei weiter kreativ!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    sehr schöne Dinge hast Du da gewerkelt. Die Pinnwand ist sehr sehr schön. Viel Spass beim Ordnunghalten...;O)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Dann können wir uns ja zusammen tun liebe Vanessa! Ich bin nämlich auch die total Chaotin und verbringe Stunden damit irgendwas zu suchen! :) Mein Mann nennt mich immer *Die perfektionistische Chaotin*. Denn wenn ich aufräume, dann muss alles ganz genau sein. Oder wenn ich etwas zeichne, umräume oder falte, dann kann es mir nicht exakt genug sein! *lach*

    Es grüsst dich vom Chaosheim II

    Das Schneesternchen

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa