Weddingstyle

Eines meiner Großprojekte ist fertig!





87 Herzen sind auf dem Weg und die nächsten 30 in Arbeit!

"Herz"ige Grüße, Vanessa


PS:  Die Herzen werden Tischkarten sein - und sind als kleines Giveaway eine hübsche
Erinnerung an das Fest.
Und sie sind nicht für meine eigene Hochzeit, sondern für eine Kundin.

22 Kommentare :

  1. Wow so viel Herzen! Toll sehen die aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich viele Herzen ! Tolle Idee für eine Hochzeit, aber bestimmt kannst du in nächster Zeit keine mehr sehen, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow,liebe Vanessa, da warst du sehr fleissig!! Die Herzen sind so süss - eine romantische Idee für eine Hochzeit.

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert ist deine Arbeit, liebe Vanessa. Da läufst du bestimmt mit Herzen in den Augen umher.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Vanessa, soviele schöne Herzen :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, da träumt man doch bestimmt von, oder?
    Aber es ist eine herrliche Idee.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, soetwas habe ich noch nie gesehen!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. BOAH !!!!!!!!!!!!!!!!

    sollte ich jemals wieder heiraten, dann will ich GENAU DAS haben! Das ist ja der oberhammer!!!! soooo schön!

    lieben Gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Wow Vanessa! Was eine Arbeit! Und eine wundervolle Idee!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. so eine schöne idee!!!
    ich bin gerade auch an einem herzprojekt, aber es stockt gerade etwas mit dem *von-Hand-zunähen* ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sehen die toll aus! Kompliment.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hut ab, ich glaube ich hätte nach 20 Herzen genug geherzt. Dir viel Spaß bei den nächsten 30 :O
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh liebe Vanessa.. ich finde deine Herzen soooooooooooooooooooo schön.. ein riesen Kompliment..
    wünsche Dir einen kuschligen Abend..ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. ...oh mein Gott...warst du fleissig! Einfach toll! Mir wäre das zuviel.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind ja so hübsch und dann auch noch diy. Sind das die Giveaways für die Gäste??? Heiratest Du? Bin gespannt auf Deine Antwort, Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  16. Oohh sind die schöööön. Wieso heiratet man nur einmal????


    Liebe Grüße

    SelMama

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!

    Meinst du, du kannst uns verraten was die Kundin mit den Herzen gemacht hat- Einladungen, Give away,... Vielleicht gibt´s ja dann sogar Fotos? Ich finde die Idee nämlich toll...!!

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  18. Her riesige herzige Berg sieht ja super toll aus! Das war bestimmt eine heidenarbeit! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    RESPEKT - das ist ja ein MEGA-Auftrag allein schon vom nähen her & dann auch noch alle Namen draufgestempelt - WOW! Da wird sich nicht nur die Kundin sondern auch die Gäste drüber freuen - ist eine tolle Idee als Erinnerung an die Hochzeit!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,

    da steckt ja wirklich ne Menge Arbeit drin. Respekt!!! Du hast so tolle Holzstempel. Bin auf der Suche nach solchen. Hast Du einen Tipp, wo ich die bekommen kann?

    Ich danke Dir.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine nette Idee, dieses Giveaway wird bestimmt bei einigen ein Plätzchen auf Lebenszeit finden

    Gruß, Pia

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa