Zwischendurch

Der Endspurt für meine Ausstellung am Wochenende läuft auf Hochtouren und so langsam ist alles fertig ausgezeichnet und eingepackt. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt, denn mein Gartenpavillion hält nur kleine, kurze Regenschauer aus.
Aber momentan sieht es ja ganz gut aus!

Am Wochenende gab es auch bei uns endlich Sonne satt und die Jungs waren glücklich, sich endlich wieder selbst um das Wasser kümmern zu können.
Für euch gibt es heute ein einfach ein paar Gartenbilder - nächste Woche dann wieder mehr!!




Viele liebe Grüße an euch alle - vielleicht besuche ich gleich noch ein wenig eure Blogs... oder doch lieber gleich das Bett?!?

12 Kommentare :

  1. ...was für schöne sommerliche Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vanessa!

    Das klingt ja gut... Ausstellung unter einem schönen Pavillion und dazu tolles Wetter. Schade, dass ich da nicht rumstöbern kann! Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und freu mich jetzt riesig auf die Bilder! :) Auch auf neue Bilder von deinem Garten! Und wie ich sehe habt ihr einen Pool????

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    Ohh ich drücke Dir die Daumen das es ein voller Erfolg wird. Dein Garten ist wunderschön und in dem Pool könnte ich mich auch gerne abkühlen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,viel Erfolg und vor allen Dingen trockenes Wetter wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo vanessa,
    schöne gartenbilder!!!!
    viel erfolg für die ausstellung wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanesssa, oh das sind tolle Gartenbilder!!!Bei uns ist es heute nicht so schön! GGLG und viel Erfolg, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen für deine Ausstellung, liebe Vanessa. Mit so herrlichen Bildern im Blick muss doch alles klappen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ALLE däumchen sind gedrückt!
    das wird SUPI!
    lg steffi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Ausstellung! Das Wetter hält sich bestimmt!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,

    die Bilder sehen so schön sommerlich aus...bei uns ist es leider überhaupt nicht schön....es regnet nur :-(

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll - Sommer pur!

    toi toi toi für Deine Ausstellung!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa