Adventsausstellung

Drei Tage Adventsausstellung liegen hinter mir und ich bin froh, wieder auspacken zu dürfen. Obwohl das Ambiente sehr schön war (allerdings etwas dunkel), war das leider nicht so ganz mein Markt. Am Freitag waren kaum Kunden da und am Samstag füllte es sich zwar, aber leider nicht bei mir. Glücklicherweise kamen dann gestern doch noch ein paar, die meine Sachen zu schätzen wussten...
Nun bin ich heute damit beschäftigt, mein Lädchen wieder zu füllen und den Rest wieder zu verstauen. Und heute abend belohne ich mich mit einer Runde bei euch. Mal schauen, ob der Nikolaus bei euch war...




Euch allen eine schöne Adventswoche !

Vanessa

15 Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hattes wirklich wunderschöne Sachen. Daran lag es sicher nicht! Mein Weihnachtsmarkt lief auch nicht so gut. Ich denke das Kaufverhalten ist im Moment ganz schlecht.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Auf dieser Ausstellung wäre ich gerne gewesen.
    Ich glaube ich hätte dich leer gekauft.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass Du nicht gestern auf dem Weihnachtsmarkt bei uns warst - Du wärst dort das Highlight gewesen!!

    Ich finde es immer sehr schade, wenn bei so viel Vorbereitungszeit und Vorarbeit dann so wenig geht - waren wohl einfach nicht die richtigen Leute vor Ort ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    Deine Sachen und der Satnd sehen wunderschööööön aus!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    die meisten Leute kommen leider nur zum Gucken oder kaufen maximal wenn man sich weit unter Wert verkauft. Handarbeit wissen die wenigsten zu schätzen...:O(

    Das soll man zwar nicht persönlich nehmen, aber logisch ärgert einem das.

    Deine Sachen sind wunderschön, meine Bekannte hätte vor Begeisterung 100 pro einen Schwächeanfall bekommen ;O)

    Kopf hoch!!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Sachen auch wunderschön, schade das sie nicht solchen Absatz gefunden haben. Der Stand sah auf jeden Fall für mich einladen aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schade für dich-aber es lag bestimmt nicht an deinen Sachen!!

    Schließe mich den Worten von "Melanie-Dekoherz" an!
    Ich finde auch,daß solche Stände auf vielen Märkten einfach fehlen....hässliche Kerzen in Schlangenform....muss ich nicht haben!!

    Im Shop finden sich bestimmt noch Liebhaber für deine schönen Dinge!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Vorbereitungen und das Aufbauen des Standes machen immer so viel Arbeit und dann kommen kaum Leute oder gehen nur so am Stand vorbei. Ich kenne das auch. Am schlimmsten find ich die Leute die davor stehen und dann auch noch sagen, -das ist ja nicht so schwer, dass können wir auch selbermachen-. Die haben manchmal gar keine Ahnung, wieviel Arbeit darin steckt. Dein Stand sah toll aus, hättest hier auf den beiden Märkten , auf denen ich war, stehen müssen. Es waren viele Leute da und es wurde auch gekauft. Aber das kann man ja nicht beeinflussen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind das schöne Sachen! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Als ich gelesen hatte, das Du in der Kommisse ausstellst, hab ich mir fest vorgenommen, zu kommen!!!!!!!!!!! Bin ja aus WF! ;-) Aber man sollte besser nicht mit Männern einkaufen gehen + dann auch noch auf eine Adventsausstellung wollen! :-( Dann fährt man nämlich wieder heim, ohne Deine schönen Sachen sehen + kaufen zu können, weil Männe keinen Bock hat! :-( Aber ich werd aufpassen, wo Du mal wieder bist + dann geht das ohne Mann an! :-)

    Vlg * Tina :-)

    PS: gräm Dich nicht wegen des Marktes, die WFler sind in der Beziehung eh komisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. oh so schöne sachen und dann lief der markt nicht, das ich wirklich ärgerlich. mir gings ähnlich. nur der sonntag lief einigermaßen. manchmal steckt man nicht drin.

    an deinen sachen liegts aber definitiv nicht :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Blog hast Du und Dein Weihnachtsmarktstand hätte es wirklich verdient, besser besucht zu werden!! Aber ich glaube, es geht noch mehr Marktständlern so!!
    Ich habe mal ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert und bin begeistert!!! Besonders gut gefallen hat mir Dein hängender Adventskranz....ein Traum!!
    Darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein gemütliches 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Gerne schau' ich immer wieder auf Deine schönen Seiten....auf die tollen Ideen, Inspirationen,

    Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Nein, sieht das schön aus.
    bin begeistert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa