Vielen Dank !!!

liebe Melanie für diesen schönen Award.
Mein Erster!!
Und ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass Dir meine Seiten so gefallen.

Hier nun die 10 Dinge, die ich mich glücklich machen (oje, nur zehn???!)

  • -meine Familie
  • -das Lachen meiner Kinder (und auch jedes anderen)
  • -dass meine Lieben alle gesund sind
  • kreativ zu sein
  • Croissants & Milchkaffee zum Frühstück
  • mit Freunden zusammen zu sein
  • die Sonne
  • jemanden eine Freude zu machen
  • Zeit zu haben
  • mein Garten

...

Und nun die schwerste Aufgabe - 10 Lieblingsblogs.

Auch hier gibt es soviel mehr, die ich alle wundervoll finde. Jeder von euch steckt so viel Liebe in seine Bilder, ist so voller Ideen, gibt soviel Inspiration.
Danke euch allen!!
Am liebsten würde ich den Award einfach für jede von euch hier stehen lassen, aber da dies mein erster ist, halte ich mich schweren Herzens an die Regeln. Und so fällt meine Wahl auf...
  • ... Anita von My Country Cottage Garden, weil sie mich überhaupt auf die Idee des Bloggens gebracht hat
  • ... Anja von Sofie's Haus, weil sie einfach Inspiration pur ist
  • ... Yvonne von Fräulein Klein, weil auch sie die schönsten Bilder und traumhaft schöne Dinge macht
  • ...Jade vonWhite and Shabby, weil ihre Worte & Bilder stets so wundervoll sind und mir soviel Ruhe schenken
  • ... Karolina von Rosa-Rot, weil sie meinen Traum vom Mini-Laden lebt und so voller Tatendrang ist
  • ... Nadine von herz-allerliebst, weil ihre Fotos für mich wahre Kunst sind
  • ... Elke von Weißer Vintagezauber, weil sie so ein schönes Landleben führt
  • ... Jessica von Schwanennest, weil sie so herzlich schreibt, als würde man sich schon lange kennen
  • ... Katja von Home Romantik, weil es doch tatsächlich mal jemanden aus meiner "Ecke" hier gibt
  • ... Heike von Meine Engel, weil ihre Bilder & Texte so fröhlich & natürlich sind
    Aber auch all' die anderen wundervollen Blogs besuche ich so gerne & es macht so viel Spaß bei euch - DANKE!!

............................................

Und nun noch ein paar Bilder meiner Muscari-Babys - sind sie nicht süß???



Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Meine liebste Vanessa,
    vielen, vielen Dank, für deinen lieben Kommentar und für den süßen Award - zwar hab ich ihn schon zweimal bekommen, aber ich freu mich ganz besonders über deine lieben Wort, mit denen du ihn überreicht hast.........es ist das, was mich am allermeisten freut!!!!! Und deine Bilder sind auch ganz zauberhaft - richtig frühlingshaft.......hab mir heute auch schon ein Schleierkraut-Kränzchen gemacht!!

    Eine herrliche neue Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke für die lieben Worte und ich gratuliere ir ganz herzlich zum Erfolg Deines Blogs... wußte ich doch, dass Du das hinkriegst.
    Wegen Do meld ich mich nochmal!

    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    ich danke dir ganz herzlich für den Award und dass du an mich gedacht hast und überhaupt war es wunderschön zu lesen, warum du den Award an deine ausgewählten Blogs weitergegeben hast.
    Es ist schön zu wissen, dass ich voller Tatendrang bin ;) Deinen weißen Kasten mit den Pflänzchen finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh Vanessa, du bist ja zu süß !!!! Vielen Dank für den Award, aber ganz besonders für deine lieben Worte, die du für Jeden und auch für mich gefunden hast !!!! Ich bin ganz gerührt !!!!!
    Vielen,vielen lieben Dank !!!!!!! Den hole ich mir morgen ab, wenn mir wieder eingefallen ist, wie das noch mal ging ( bin ein totaler Technik-Autist....:-/ ).
    Die Bilder von deinen Frühlings-Arrangements sind übrigens wunder-, wunderschön !!!! So zart und so duftig !
    Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schicke dir ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Vanessa,

    das ist ja lieb von Dir, ganz ganz herzlichen Dank für den Award.
    Dein Tablett mit den Blumen und dem Schleierkraut gefällt mir total gut, macht so richtig Lust auf Frühling ... der ist aber seit gestern mit dem vielen Schnee wieder in weite Ferne gerückt.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa. ganz ganz lieben Dank für den Award und die lieben Worte mit denen Du ihn mir überreichst! Ich freu mich sehr darüber!!!
    Und klar lese ich JEDEN einzelnen Kommentar! Und freu mich auch über jeden Einzelnen wie ein Schneekönig!!!
    Einen wunderschönen Tag, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu Deinem Award ! Deine Deko sieht wieder ganz bezaubernd aus. Das Tablett ist toll! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, vielen lieben Dank dass Du an mich gedacht hast!!!! ( Man kann davon doch gar nicht genug bekommen ;-) ) !!! Ich freue mich sehr darüber!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vanessa!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem allerersten Award! Ich freu mich für dich!

    Und vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Es tut gut zu hören, dass es anderen auch nicht anders geht... und du hast recht... Veränderungen gehören einfach zum Leben dazu! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,

    vielen, vielen herzlichen Dank für den Award. Habe mich wirklich sehr, sehr gefreut! Danke!!!!
    Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, hast du mehr als verdient!

    Einen schönen Abend und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für den tollen Award. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte und dass du an mich gedacht hast.

    Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme mich zu bedanken, doch nach meinem Großen ist jetzt auch noch mein Kleinster krank geworden und ich habe hier eine richtige Krankenstation.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, den hast du auch verdient und ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Bei uns spielt unsere kleine gerade am Klavier. Ein wenig verstimmt ist es... vielleicht sollten wir es mal wieder stimmen lassen.
    Wäre doch schön wenn einer deiner Jungs gerne spielen lernen würde... wäre auch leiser wie ein Schlagzeug... ;-)

    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Award
    und wünsche Dir ein wunderschönes WE!

    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa